Willkommen im Gästebuch

Wir bedanken uns für Ihren Eintag

Bisher gibt es 195 Einträge
Bettina und Erich Baumann bettinabm©bluewin.ch 29.03.2016 15:44:58
Lieber Partyservice Kuhn

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für den super Service an unserer Hochzeit im September 2015 bedanken.
Der Apéro wie auch das anschliessende Abendessen war ausgezeichnet und wir werden Sie gerne weiterempfehlen, respektive Sie gerne wieder für einen Anlass buchen.
Vielen Dank.

Bettina und Erich Baumann:):)
Felix Gloor gloor.felix©bluewin.ch 27.03.2016 10:19:05
Geschätztes Party Service Kuhn-Team
Anlässlich meiner Geburtstagsfeier auf Schloss Liebegg durften wir Ihren Service geniessen. Organisation, Essen, Service alles einfach hervorragend. Nochmals herzlichen Dank.
Keller-Eichenberger Hans-Jörg und Jolanda hansjoerg©simsy.ch 20.03.2016 14:24:08
:-P Liebes kuhn-team
es war einfach wunderbar was ihr geboten habt! Das Geburtstagsfest-Essen war für alle Gäste ein Genuss und die achtsame , herzliche Bedienung durch das Team hat alle Erwartungen erfüllt .Wir danken allen ganz herzlich , ihr habt grossen Anteil an der Superstimmung .Freunde und Familie werden euch weiterempfehlen .
Case Steyr Center Bucher Landtechnik AG patrik.busslinger©bucherlandtechnik.ch http://www.case-steyr-center.ch/ 29.01.2016 09:15:11
Geschätztes Party Service Kuhn Team

Dem ganzen Team gebührt ein herzliches Dankeschön. Zum zweiten Mal durften wir den Top- Service und die feinen Köstlichkeiten im Rahmen eines Meetings mit rund 120 Personen geniessen. Die Vorbereitungen, der Service und natürlich das Essen waren Höchstklasse. Für uns ein Grund weiterhin mit der Firma Kuhn zusammen zu arbeiten.
Herzlichen Dank und weiter so.

Patrik Busslinger
Vertriebsleiter
Case IH & Steyr
Sven mickey©mouse.com 26.01.2016 15:59:54
Vielen Dank für das gelungene Bayrische Buffet. Meinen Gästen und mir hat es ausgezeichnet geschmeckt.

Viele Grüsse
Sven
Chris Schega chrisschega©bluewin.ch 18.01.2016 09:13:37
Liebe Frau und Herr Kuhn und liebes Team

An meinem Geburtstagsfest mit ca. 70 Gästen haben uns Ramona und Othmar nicht nur sehr professionell sondern auch herzlichst verwöhnt. Auch haben sie uns mit dem einen oder anderen Tipp sehr geholfen.
Das Bayerische Buffet war vorzüglich und grosszügig, und hat allen Gästen sehr gut gemundet. Auch war das Essen sehr bayerisch, was ich als Bayer bestätigen kann.
Jederzeit wieder!
Beste Grüsse und viel Erfolg weiterhin
Chris
Nicole Torretti, Menziken ntorretti©gmx.ch 03.12.2015 15:10:08
Liebes Team vom Partyservice Kuhn
Herzlichen Dank für das feine Essen und den tollen Service anlässlich meiner Geburtstagsfeier! Die Gäste waren begeistert. Gerne wieder!
Metabo (Schweiz) AG sarah.domeniconi©metabo.ch http://www.metabo.ch 01.12.2015 15:53:58
Unser Weihnachtsessen war ein Erfolg!Ein riesengrosses Dankeschön an euch! Das Tatarenhut hat überzeugt und das Fleisch war erste Klasse! Alle waren begeistert. Wir sind super zufrieden und werden gerne wieder an euch denken! Viele Grüsse
Metabo Power Team
Melissa und Simon Steinmann simon©maler-steinmann.ch 03.09.2015 08:33:32
Liebes Partyservice Team

Unser Apéro und das anschliessende Abendessen mit Grill war absolute weltklasse.
Wir haben von unseren Gästen nur beste Rückmeldungen erhalten.
Und auch wir selbst waren restlos begeistert.

Danke vielmals für euren tollen Einsatz.

Grüsse
Simon und Melissa
Corinne und Jonas Moos jonas.moos©gmx.ch http://www.art-hair.ch 04.08.2015 10:30:13
Liebes Partyservice Kuhn Team

Wir bedanken uns herzlich für den tollen Service und das feine Essen an unserem Hochzeitsapéro in Villmergen und beim anschliessenden Nachtessen im Schloss Heidegg.
Alle unsere Gäste wie auch wir waren begeistert :)

Beste Grüsse
Corinne & Jonas Moos
131-140 von 195