Willkommen im Gästebuch

Wir bedanken uns für Ihren Eintag

Bisher gibt es 195 Einträge
Corinne & Adrian Switzerland adrian.burri©parcom.ch 19.07.2018 09:06:04
Hallo Barbara, Walter und Team

An unserem Hochzeit vom 07.07.2018 habt auch Ihr viel dazu beigetragen dass dieser Tag Perfekt wurde. Dank dem Super Wetter und eurem sensationellen Service beim Apero und beim Abendessen konnten wir, wie auch unsere Gäste, einen unvergesslichen Tag geniessen. Selbst als unsere durstigen Gäste kurzerhand alles Bier "gesoffen" haben , habt Ihr unkompliziert das Problem gelöst :respekt:

Nochmals vielen herzlichen dank!!!
Corinne & Adrian
Romano&Ella Tschirren Switzerland romanotschirren85©gmail.com 24.03.2018 11:10:26
Liebe Barbara, lieber Walter.

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich bedanken!
Uns hat es von A-Z gefallen und geschmeckt! Wir haben auch von unseren Gäste nur positive Rückmeldungen erhalten. Und es war wie von Euch versprochen, mehr als genügend Essen vorhanden:)

Liebe Grüsse,

Romano&Ella
Hasler Andreas Switzerland info©holzbauhasler.ch 05.02.2018 14:57:30
Lieber Walter und Team
Vielen Dank für das feine Essen und den promten Service, die Geburtstagsgäste waren voller Lob.
Nochmals herzlichen Dank für Alles, mit lieben Grüssen aus Walde, Andreas und Esther
Bruno & Michèle Switzerland michele.desiderio©bluewin.ch 29.01.2018 12:30:14
Liebes Party-Service Kuhn Team

Vielen Dank für das leckere Essen an unserer Hochzeit. Es entsprach genau unseren Vorstellungen und unsere Gäste haben uns viele Komplimente für das Essen ausgesprochen und der Service war wunderbar.

Liebe Grüsse Bruno & Michèle
Nadine & Thomas Europe nadine.arts©bluewin.ch 04.10.2017 10:40:09
Liebe Barbara, lieber Walter und Team

Ganz herzlichen Dank für Eure Verköstigungen an unserem Apérobuffet und Abendessen an unserer Hochzeit! Unsere Gäste wie auch wir sind begeistert und es hat SEHR geschmeckt!!! Die Auswahl war perfekt, der Service sensationell :respekt::P
Viiiiiiiiiielen herzlichen Dank, dass Ihr unseren Tag kulinarisch so wundervoll abgerundet habt:!:
Von Herzen
Nadine&Thomas
Heinz Meyer Switzerland heinz-meyer©hispeed.ch 26.09.2017 20:49:49
Liebes Partyservice-Team. Unsere Hochzeit ist nun schon fast 2 Monate vorbei. Gerne erinnere ich mich an den tolle Apéro und an das feine Grillbuffet vom Abend. Fleisch in allen Variationen auf den Punkt gegart. Sushi zur Vorspeise, hammer. Also macht weiter so und bleibt unkompliziert. Gruss Heinz und Gisela
Feuerwehr Neuenhof Switzerland feuerwehr©neuenhof.ch http://www.fw-neuenhof.ch 20.09.2017 16:30:44
Liebes Party-Service Kuhn Team
Unsere Hauptübung war ein voller Erfolg. Dazu beigetragen hat natürlich wie immer das fein Essen. Prompte Lieferung und Service und das bei einem tollen Preis. :-) Was will man mehr ...
Dominik & Mirjam Scheier Switzerland dominikscheier©me.co 05.09.2017 06:12:35
Wir und die Gäste unserer Hochzeitsgesellschaft konnten ein unvergessliches Fest geniessen. Herzlichen Dank an das Team Kuhn für das ausgezeichnete Grillbuffet. Das Lob unserer Gäste geben wir sehr gerne an euch weiter.
Stefan Studer Switzerland stefan.studer1©mobiliar.ch http://www.mobiliar.ch 04.09.2017 10:30:32
liebes partykuhn-team
wieder zufrieden mit vollen bäuchen am schluss, haben wir den spagettiabend genossen.
danke Mobiliar Reinach/seengen
monica Switzerland monica.stasiak©spitalmenziken.ch 04.09.2017 10:23:59
Liebe Barbara, lieber Walter
es war super mit euch! die Vorgespräche waren effizient, super angenehm und eure Ideen und das Essen einfach Spitze! Danke für die Unterstützung mit dem Zelt und einfach alles. Danke!
91-100 von 195