Willkommen im Gästebuch

Wir bedanken uns für Ihren Eintag

   
Bisher gibt es 195 Einträge
M. Vazquez Switzerland m.suppa10©gmail.com 15.03.2024 06:37:30
Liebe Familie Kuhn
Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation. Hat alles super funktioniert. Ausserdem war das Essen
einfach gut und hat allen Gästen super geschmeckt.
Möbel Pfister Switzerland sara.keranovic©pfister.ch 13.11.2023 13:49:06
Vielen lieben Dank für euer Catering! Das Essen war super. Es hat allen Gästen sensationell geschmeckt. Die Planung war tiptop. Können wir nur weiterempfehlen :)
Kathrin und Martin Switzerland martin.rueegg©eblcom.ch 13.11.2023 11:55:32
WIR und unsere Gäste waren restlos begeistert: Die Qualität der Speisen war hervorragend und die freundliche Art und Weise der Crew hat viel zu einem unvergesslichen Abend beigetragen - vielen herzlichen Dank!
Simona & Patrick simonasteimer©hotmail.com 05.09.2023 09:00:56
Von Apéro bis Dessert haben uns die tollen Leute vom Party Service Kuhn an unserer Hochzeit kulinarisch verwöhnt.
Von der Vorbereitung bis zur Durchführung war alles unkompliziert, äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns voll auf das Team verlassen.
Das Essen war köstlich und wunderschön angerichtet. Wir danken euch vielmals! :D
Janek und Fabienne United States fabienne.kohler©hotmail.com 03.09.2023 14:48:28
Es war alles toll vom persöndlichen familiären Vorbereitungsgespräch bis zum Apero und das perfekt gegrillte Fleisch. Die Salate und der Gratin waren auch ein Gaumenschmaus. Wir würden den Partyservice Kuhn jederzwit wieder buchen.
D.Bertschi Switzerland daniela.bertschi©bluewin.ch 02.09.2023 18:32:42
Ich kann den Partyservice Kuhn sehr empfehlen. Professionell, freundlich und unkompliziert.
Genau so habe ich mir den feinen Apero vorgestellt gehabt. Vielen herzlichen Dank!
Silvia und Reto Anderhub Switzerland silvia_hoeltschi92©bluewin.ch 29.08.2023 12:51:40
Liebes Partyservice-Kuhn-Team
Herzlichen Dank für das tolle und köstliche Hochzeitsapero! :) Der Service hat von der Organisation bis zur Ausführung super geklappt. Die Köstlichkeiten wurden von den Gästen sehr gelobt.
Vielen lieben Dank für eure Arbeit, gerne empfehlen wir euch weiter :) Beste Grüsse Silvia und Reto Anderhub
Ruth und Hansruedi Kocher / Byland Switzerland byh©byh.ch 18.07.2023 16:05:54
Liebe Barbara
Liebes Catering Team
Zu unseren 150+ Lebensjahre wurden wir grossartig bedient. Das Salatbüffet, das Grillbüffet und dann noch das wunderbare Dessertbüffet waren hervorragend. Unsere Gästeschar lobte die umsichtige Bedienung und das hervorragende Essen. "Super"
Wir können Euch weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Ruth und Hansruedi
Rosmarie Lüem, Schulleitung Zyklus 2 United States rosmarie.lueem©schule-graenichen.ch http://www.schule-graenichen.ch 23.06.2023 06:35:18
Das Catering für unser Schulschlussessen war vollumfänglich hervorragend.
Nicole und Fabian Lauper Switzerland fabupv©gmail.com 20.06.2023 11:06:59
Das Catering für unsere Hochzeit am 20.05.23 war super! Vom Apéro über das Salatbuffet, Hauptgangbuffet, Dessertbuffet bis zum Mitternachtssnack war alles perfekt. Uns und unseren Gästen hat das Essen sehr geschmeckt und das Team vom Partyservice Kuhn war freundlich und kompetent.
   
1-10 von 195