Willkommen im Gästebuch

Wir bedanken uns für Ihren Eintag

Bisher gibt es 195 Einträge
Petra Brütsch Switzerland petra©bruetsch.li 04.06.2023 14:46:57
Das Grillbuffet zu meinem 50. Geburtstagsfest war ein voller Erfolg! Die Salate waren sehr fein und das Fleisch war auf den Punkt von den Mitarbeitern zubereitet worden. Die Fleischqualität war Top und wurde von den Gästen gelobt. Ich empfehle Euch gerne weiter, was ich am Fest auch schon getan habe ;-). Gerne wieder (B)
Harri Widmer Switzerland Harri-Widmer©bluewin.ch 03.06.2023 18:24:53
War super. Kann ich weiterempfehlen.
Monika Schmid Switzerland schiwi55©yetnet.ch 07.05.2023 16:23:52
Anlässlich der Hochzeitsfeier von Mele und Hugi vom 6. Mai 2023 durften wir Partyservice Kuhn aus Menziken kennen lernen. Es war einfach der Hammer: das Fleisch auf den Punkt gegrillt und der Kartoffelgratin eine Wucht. Vielen Dank!
René Kuipers Switzerland r.kuipers©bluewin.ch 16.11.2022 14:50:34
Anlässlich meiner 60. Geburtstagsfeier auf dem Schloss Liebegg haben wir das kulinarische Angebot geniessen dürfen. Die Dienstleistung und der Service war perfekt und einwandfrei, wie auch die dazugehörende Organisation! Vielen herzlichen Dank!
CCS RG Aargau Guido Schuler Switzerland captain©ccs-aargau.ch http://www.ccs-aargau.ch 09.11.2022 10:51:48
Anlässlich unserem 50-Jahr Jubiläum im Mühlerama Seon wurden wir kulinarisch ausserordentlich verwöhnt. Das sorgfältig zubereitete und schön präsentierte 4-Gang Menü wurde von den über 50 Teilnehmern sehr genossen. Vielen Dank dem gesamten partyservicekuhn Team.
CCS RG Aargau, G. Schuler, Captain
Sonja und Thomas Peter Switzerland Thomas.peter638©gmail.com 07.11.2022 20:49:12
Liebe Barbara, lieber Walter
Mit dem feinen und liebevoll angerichteten Apéro sowie dem genialen Grillbuffet habt ihr unser Fest perfekt gemacht. Die Gäste haben von der super Fleischqualität und Zubereitung geschwärmt. Nochmals herzlichen Dank für alles!
Alu Menziken Extrusion AG Switzerland thomas.bisang©alu-menziken.com http://www.alu-menziken.com 07.10.2022 14:23:54
Liebi Barbara, liebe Walter
Anlässlich des 125 jährigen Firmenjubiläums der Alu Menziken Extrusion AG vom 9. September 2022 durften unsere Mitarbeiter einen schönen Nachmittag und Abend verbringen.
Danke des guten Wetters konnten wir lange im Außenbereich ein feines Apéro Buffet genießen und anschließend im Festzelt auf unserem Firmenareal ein großartiges Grillbuffet.
Ihr habt mit eurem Team eine absolute Meisterleistung erbracht. Vom Apéro Buffet, Service und Bedienung, und dann auch das tolle Salat- und Grillbuffet bis zum Dessert. Das verschiedene Fleisch war zart und unglaublich fein. Und dann noch die feinen Saucen dazu.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das kulinarische verwöhnen und freuen uns, Bis auf bald, vielleicht schon wieder bei unserem jährlichen Weihnachtsevent.

Liebe Grüsse
Das ganze Alu Menziken Team
Miriam&Marco Brun Switzerland marco.brun©garagebrun.ch http://www.garagebrun.ch 05.09.2022 07:55:53
Liebi Barbara, liebe Walti
Wir durften unsere Hochzeit am 2. September im Schloss Liebegg feiern. Erstmals hat die Bestellung des perfekten Wetters perfekt geklappt...auf Petrus ist vollen Verlass :-)
Ihr habt von Eurer Seite eine Absolute Meisterarbeit geleistet. Vom Aufstellen, dekorieren, Aperobuffet, Service und Bedienung, und dann auch das Bombasische Salat und Grillbuffet. Das Fleisch war zart und unglaublich fein. Wenn es jemand im Griff hat, dann ist es das Kuhn-Team :-)
Auch die Aufräumarbeiten waren für den Schlossgeist Sämi in voller Zufriedenheit. Vielen Dank auch an Sämi für seine Mithilfe.
Wir bedanken uns uns von ganzem Herzen für das kulinarische verwöhnen und freuen uns, Euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüsse
Miriam&Marco
Rahel Haldemann Switzerland r.haldemann©klinger-gysi.ch http://www.klinger-gysi.ch 30.08.2022 12:10:51
Wir durften ein wunderbares Mitarbeiter-Fest verbringen! Tolles Essen (Grill, Salat, Dessert) und super Präsentation - es hat an nichts gefehlt! Tolle Mitarbeiter, sehr freundlich und aufgeschlossen! Sehr zu empfehlen - wir sind begeistert!
Hannes und Marianne Hauri Switzerland hannes.hauri©bluewin.ch 26.08.2022 14:49:15
Liebe Barbara; lieber Walter
Bei unserem Familienfest in der Waldhütte Reinach habt ihr uns einmal mehr unterstützt und verwöhnt. Allen schmeckten die herrlichen Grilladen, die Beilagen und das Dessert. Eure zuverlässige Arbeit und die vorzugliche Mithilfe der Service-Angestellten empfehlen wir gerne weiter.
Wir danken euch nochmals herzlich.
Hannes und Marianne Hauri
11-20 von 195