Willkommen im Gästebuch

Wir bedanken uns für Ihren Eintag

Bisher gibt es 195 Einträge
Thomas Gygax Switzerland gygaxthomas©bluewin.ch 25.07.2022 13:39:20
Das Party-Service-Team hat unser Hochzeitsapéro perfekt vorbereitet und alles wunderbar angerichtet. Die Besprechung und die Vorbereitung mit Walter und Barbara waren sehr angenehm und gaben uns ein sehr gutes Gefühl. Immer wieder werden wir auf das super Apéro und die Poulet-Satay-Spiesschen angesprochen. Die gesamte Gesellschaft hat es richtig genossen.

Herzlichen Dank für die Arbeit!
Schule Menziken Switzerland n.weber©schulemenziken.ch https://schulemenziken.ch/ 19.07.2022 12:34:52
Anlässlich des Abschlussessens der Primarschule Menziken konnten wir uns von partyservicekuhn verwöhnen lassen.

Der heisse Schinken mit verschiedenen Salaten wie auch der Vegi-Burger sind für warme Tage sehr zu empfehlen.

Wir werden Ihren Partyservice gerne weiter empfehlen und allenfalls auch selber wieder beanspruchen.
Daniel Schmidlin Switzerland daniel.schmidlin61©gmail.com 13.07.2022 16:42:18
Lieber Walter und Serviceteam - nach einem fantastisch gelungenen Fest mit Familie und lieben Freunden danken wir Dir für das hervorragende Essen, die speditive Zusammenarbeit und die große Vielfalt der Angebote. Alle waren sehr begeistert und dies wird für Dich die beste Reklame sein. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Mal. Wir danken herzlichst Daniel & Danila
Raoul Schwinnen Germany schwinnen.raoul©gmail.com 12.07.2022 14:18:46
Das Party-Service-Team Kuhn hat am 1. Juli dazu beigetragen, dass unser schönster Tag im Leben noch schöner war. Das Essen war köstlich, der Service freundlich und unaufgeregt. Die Auswahl und Präsentation der Speisen entsprach genau unseren Vorstellungen. Und selbst unsere grosse Gästeschar konnte das Service-Team nicht aus der Ruhe bringen. Gross war denn auch das Lob all unserer Freunde, Bekannte und Verwandte über das kulinarische Angebot.
Herzlichen Dank
Markus Haller Switzerland hallma.vet©bluewin.ch 11.07.2022 13:38:16
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung im Vorfeld und während unserer Amtsübergabe vom Rotary Club Lenzburg-Seetal. Das Essen hat uns alle begeistert und wir konnten den Abend in vollen Zügen geniessen.
Familie Knecht Switzerland sophie_904©msn.com 05.07.2022 17:31:14
Vielen Dank für den reichhaltigen Apéro und das mega leckere, hochwertige Grillbuffet an unserer Hochzeit! Das Personal war sehr freundlich und flexibel. Auch Frau und Herr Kuhn waren bei der Vorbesprechung gut auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Ein wunderschöner Tag!
Ruth und Markus Nater Switzerland familienater©gmx.ch 22.06.2022 16:26:00
Lieber Herr Kuhn und Team
Allerbesten Dank für den Superservice und das hervorragende Buffet an unserem Fest in der Chileschüür Birrwil. Wir waren sehr zufrieden und werden euch jederzeit weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse Ruth und Markus Nater, Seon
Ralf Strümpler Switzerland ralf.struempler©gmail.com 13.06.2022 14:39:18
Liebe Frau und Herr Kuhn,
Sie haben uns bei unserer kleinen Familienfeier mit 13 Personen hervorragend unterstützt. Das Essen war sehr lecker und ist vielfach gelobt worden . Auch war es perfekt organisiert mit den elektrisch beheizbaren Warmehaltebehältern. Das hat bei uns einigen Stress rausgenommen. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen bei einer nächsten Gelegenheit auch gerne wieder auf Sie zu!
Mit freundlichen Grüssen
Ralf und Ulrike Strümpler, Birrwil:P
Familie Del Giudice Switzerland ludovica©del-giudice.ch 12.06.2022 19:54:25
Liebes Team vom Partyservice Kuhn
Anlässlich unseres Western BBQ mit rund 50 Gästen hat alles hervorragend geklappt! Hervorheben möchten wir die perfekte Organisation sowie den unkomplizierten und sehr freundlichen Umgang anlässlich der Besprechungen im Vorfeld des Anlasses! Kann den Partyservice vorbehaltlos weiterempfehlen!!
Silja Kunz Switzerland s.Kunz©kunz-dachtech.ch 10.06.2022 08:48:04
Liebes Partyservice Kuhn Team!
Herzlichen Dank für die super Organisation bei unserem Firmenevent für über 35 Personen auf dem Hallwilersee. Alles war sehr toll angerichtet und zubereitet, geschmeckt hat es ebenfalls hervorragend. Wir waren rundum mit allem zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr gerne wieder!
21-30 von 195